70. Geburtstag eines aktiven Genossen

10. April 2014

Max Kuhn hat ein großes Herz und so lud er nebst seinen Freunden und Verwandten auch die SPD-Spitze des Ortsvereins Lengfeld/Lindleinsmühle zu seinem runden Geburtstag ein.

Auch hier konnte er sein Herz als Aktiver nicht zurückhalten und erkundigte sich gleich, was noch alles an Plakataktionen für den Kommunalwahlkampf getan werden kann. Max Kuhn will und braucht keine Ämter zu bekleiden. Ihm ist es wichtiger, dass was umgesetzt wird: ob Verbesserung bei Bordsteinkanten, Ausschmückung des Dorfbrunnens von Lengfeld oder Aktualisierung der SPD-Schaukästen. Auch bei politischen Themen setzt er immer auf wunde Punkte wie Handhabe Gigaliner auf Bundesstraßen oder bessere Platzbedingungen für das „Herbipolis Parva“-Ferienangebot der Stadt Würzburg auf dem Gelände vor der Kürnach. Der SPD-OV Vorstand wünscht Max Kuhn alles Gute vor allem Gesundheit und dass er weiterhin hartnäckig seine ehrenamtlichen Tätigkeiten fortführen wird.

Jutta Henzler, Vorsitzende SPD-OV Lengfeld/Lindleinsmühle