Heinrich Jüstel wieder im Stadtrat

10. April 2014

Mit einem hervorragenden Ergebnis wurde unser SPD-Stadtratskandidat Heinrich Jüstel wieder in den Stadtrat gewählt.

Für den SPD-Ortsverein Lengfeld/Lindleinsmühle ist es sehr wichtig bei seinen monatlichen Sitzungen ein Fraktionsmitglied in der Mitte zu haben, der aus erster Hand über die Handlungen des Stadtrates berichten kann, aber auch zugleich Anregungen des OV's sowie der BürgerInnen in die Fraktionsarbeit mit einfließen lässt.

„Wir gratulieren Heinrich Jüstel ganz herzlich und freuen uns weiterhin auf seine konstruktive Mitarbeit in unserem Ortsverein“ so die OV-Vorsitzende Jutta Henzler.

Großes Bedauern herrscht jedoch über das OB-Stichwahlergebnis. Der Oberbürgermeisterkandidat für SPD und Grünen Muchtar Al Ghusain hat sich achtbar geschlagen und nur knapp die Wahl verloren. Alle GenossInnen des SPD-Ortsvereins sind sich einig, dass Muchtar Al Ghusain wertvolle Impulse für die Stadt gegeben hätte. Das konnte man spüren, bei seinen Stadtteilspaziergängen u. a. in Lengfeld im Dezember und Lindleinsmühle im Februar, wie er die Anregungen aus der Bevölkerung aufnahm und Vorstellungen kund tat, mit welchen Mitteln er das eine oder andere umsetzen würde.

Wir hoffen, dass wir mit Muchtar Al Ghusain auch in Zukunft viele wertvolle politische Austausche haben.

Auch freuen wir uns auf Anregungen aus der Bevölkerung und heißen interessierte BürgerInnen herzlich willkommen bei den nächsten Ortsvereinssitzungen jeweils mittwochs am 8.4./14.5./11.6. und 9.7. sowie Weinprobe am 16.5. in Erlabrunn um 18:30 Uhr beim Weingut Blass!

Eine schöne und erfrischende Osterzeit wünscht Ihnen der SPD-Ortsvereinsvorstand mit ihrer Vorsitzenden Jutta Henzler