Jahresabschlussfeier 2014 der SPD Lengfeld/Lindleinsmühle

09. Dezember 2014

Geselliges Beisammensein und Mitgliederehrungen

Der SPD-Ortsverein Lengfeld/Lindleinsmühle feierte seine Jahresabschlussfeier. Aus diesem Anlass traf man sich in Begleitung mit Partnern im Sängerraum neben der Kürnachtalstube bei Vasili/Am Sportplatz.

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Jutta Henzler freute sich, dass sie dabei etliche Mitglieder ehren durfte: U. a. das langjährige Bezirkstagsmitglied a. D. und stellv. Vorsitzender der SPD-Schiedskommission Rolf Brandenburger zur 50jährigen Mitgliedschaft und der sehr rührig im Ortsverein agierende Paul Wohlsecker für 25jährige Mitgliedschaft. Bei der offiziellen Mitgliederehrung der WürzburgSPD im Herbst konnte der Vorsitzende Muchtar Al Ghusain das langjährige Gemeinderatsmitglied von Lengfeld und auch heute noch aktive SPD-Mitglied Richard Mitnacht zu 50 Jahre Mitgliedschaft und das ebenfalls aktive Mitglied Max Kuhn zu 40 Jahre Mitgliedschaft gratulieren (siehe Fotos).

Für das nächste Jahr wurden bereits bei der letzten Ortsvereinssitzung Veranstaltungspläne geschmiedet, hier teilweise schon die Ergebnisse - bitte vormerken!

Termine 2015:

• 14.01. 19:30 h OV-Sitzung, Schachraum/TSV-Halle
  • 11.02. 19:30 h OV-Sitzung, Schachraum/TSV-Halle
  • 13.03. 19:30 h ÖZ, Kabarett und Musik mit Marion Neuendorf
  • 18.03. 19:00 h Stadtgespräch mit Georg Rosenthal, MdL anschl. OV-Sitzung
  • 15.04 19:30 h OV-Sitzung, Schachraum/TSV-Halle
  • 13.05. 19:30 h OV-Sitzung, Schachraum/TSV-Halle
  • 10.06. 19:30 h OV-Sitzung, Schachraum/TSV-Halle

Interesse geweckt? Als Gast sind Sie herzlich willkommen! Die Vorstandschaft wünscht allen Bürgerinnen und Bürger eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Beschluss sowie ein gesundes 2015!

Bilder:

Jubilar Richard Mitnacht mit Muchtar al-Ghusain